search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Der Rote Planet

Durch eine kuriose Wetterkonstellation sah es gestern und heute früh so in Sydney aus.

Sydney Sandsturm Harbour BridgeSydney SandsturmSydney Sandsturm StadtSydney Sandsturm Oper

Auch nicht schlecht, oder? Damit wir auch was davon hatten zog der Sandsturm, welcher Tonnen von Sand aus der Mitte des Kontinent in die Küstenstädte trug, auch an der Gold Coast vorbei. So sah es dann bei uns aus. Gegen 12 Uhr war es am Schlimmsten. Jetzt gegen 17 Uhr hat es schon sehr nachgelassen. Normal ist es aber immer noch nicht.

Sandsturm an der Gold CoastSandsturm an der Gold Coast

Quelle Bilder: 4 oben http://www.ninemsn.com.au, 2 unten http://www.flickr.com

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s