search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Kyogle die Dritte

Die ganze Schreibarbeit könnte ich mir sparen, denn der Samstag verlief fast genauso wie der letzte. Deshalb werde ich mich hier nur auf die Unterschiede konzentrieren. Als erstes bekam ich ein Upgrade beim Fahruntersatz. Anstatt den Firmenute bekam ich den Firmen Vito. Diese sparte mir 30 Minuten Reisezeit.

Firmen Vito vor der Abreise

Des Weiteren waren noch ein Freund von Vic und sein Sohn dabei. Vic und ich kümmerten uns wieder um die Strecke. Die anderen drehten schon ihre Runden. Ab 12 Uhr drehte ich auch meine Runden, bis mich ein Plattfuß vorne stoppte. Dies wurde aber von Bob sofort gefixt. Ein Pflanzendorn war die Ursache. Danach ging ich nochmals auf die Piste. Dabei versperrte mir ein Känguru den Weg. Diese Tiere lassen mich immer wieder bewusst werden, dass ich in Australien bin. Das vergisst man manchmal.

Von Kyogle ging es nicht gleich direkt nach Hause, sondern ein Zwischenstopp bei den Eagle Boyz wurde eingelegt, um Pizza zu besorgen. Nicht gerade gesund, aber bequem. Leider vermasselten sie meine Bestellung, weshalb ich 30 Minuten anstatt 15 warten musste. Dafür bekam ich ein Pizzabrot umsonst.

Die Pizzen wurden dann mit einer Flasche Rotwein genossen.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s