search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

MV Agusta 675 – Mein Kommentar dazu

Eigentlich wollte ich das hier nicht einstellen, aber jemand aus meinem näheren Bekanntenkreis meinte es müsste in den Blog. Deshalb nun dieser Eintrag. Letzte Woche klingelte das Telefon auf Arbeit. Dies tut es öfters, aber dieses Mal war es das Australian Motorcyle News Magazine, kurz AMCN und wollte Informationen über die im Internet aufgetauchten Bilder einer neuer MV Agusta 675 haben. Ich gab dann meinen Senf ab und das kam dabei raus.

Ich wurde zitiertTitelblatt mit dem MV Agusta Foto

This entry was posted in 2009.

2 comments on “MV Agusta 675 – Mein Kommentar dazu

  1. und was ist Dein Kommentra jetzt? nach der Verkaufsankündigung durch HD? 🙂

    Liken

    1. nerang sagt:

      Da fehlen mir echt die Worte. Immer wenn es mal wieder ein bißchen läuft kommt so was. Buell haben sie ja auch geschlossen. Mal sehen was kommt. Irgendwann muss man dann die Entscheidung treffen, ob es sich überhaupt noch lohnt.

      Sehen wir mal.

      Liken

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.