search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Endlich mal Ausschlafen, oder auch nicht

Sonntag, ja da könnte man ja mal länger schlafen. Aber nein, da müssen uns Jeannette und Gavin besuchen kommen, um mal nach Ruthy zu sehen. Also wieder nichts mit langem Schlafen. Dafür verlief der weitere Sonntag ruhig. Nur ein paar Bilder bei Domayne drucken lassen, in der Australia Fair eine Batterie bestellt und den Rest des Tages gemütlich zu Hause verbracht. Anja war am Nachmittag zu einem Kaffeekränzchen eingeladen, wodurch ich in Ruhe das V8 Rennen in Phillip Island im Fernsehen verfolgen konnte. So ein Tag muss auch mal sein.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.