search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Am Donnerstag hatten wir in der Firma Besuch, welcher sich gar nicht angemeldet hatte. Es handelte sich um einen Bearded Dragon. Keine Ahnung wie der sich eingeschlichen hatte, jedenfalls mussten wir ihn fangen. Nicht nur weil ein Lagerhaus nicht die beste Umgebung für so ein Tier ist, nein er hätte auch wieder den Alarm in der Nacht ausgelöst. Leider hatte ich die Kamera nicht dabei, deshalb ein Bild aus dem Internet. Damit man sich vorstellen kann, wie der so aussieht.

094_01

Quelle Bild: tscharke.blogspot.com

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s