search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Batrescue mit dem Motorrad

So oder so ähnlich könnte man unseren Sonntag beschreiben. Da wir demnächst einen Motorradtest anstehen haben und man da kein ganz neues Motorrad bereitstellt, musste die TE 310 Modell 2010 eingefahren werden. Und wer stand da zur Verfügung, genau, ich.

Deshalb befand ich mich früh morgens um 10 Uhr auf meiner Hausstrecke und drehte meine Runden. Im Gegensatz zu den Fahrern der BERU East-Enduro-Challenge, welche am 5. September mit dem Regen in Neuhaus-Schierschnitz zu kämpfen hatten, scheinte bei mir fröhlich die Sonne.

An dieser Stelle meinen Glückwunsch an den Club für die hervorragende Veranstaltung. Anhand von Bilder und Artikeln muss es toll gewesen sein.

Ich musste nicht lange warten und Greg gesellte sich zu mir. Wir drehten dann zusammen unsere Runden und tauschten auch mal die Gefährte. Doch gar nicht so schlecht eine TE 510.

Nach 60 km war ich dann ein bisschen erschöpft und zwei kleinere Stürze führten zu der Entscheidung es für heute gut sein zu lassen. Übrigens stellt Husqvarna auch Motorsägen her und so dachte ich mir ich probier es mal aus. Hat auch hervorragend geklappt, der Baum fiel schnurstracks um.

Kaum war ich zu Hause klingelte Anjas Mobiltelefon und wir wurden zu einem Batrettungseinsatz gerufen. Eine Bat hatte sich in einem Fischnetz verfangen. Zum Glück wurde sie von den Anrufern schon vom Baum geholt und wir mussten sie nur abholen. Die Arme war ganz durstig und verängstigt. Anja befreite sie vom Fischernetz und checkte sie auf Verletzungen. Soweit alles in Ordnung. Und weil ihr Fundort in der Ruth Street war, wurde sie Ruthy getauft. Ruthie hängt jetzt bei uns ab und wir hoffen, dass es ihr von Tag zu Tag besser geht und wir sie wieder in die Wildnis entlassen können. Bild von ihr folgt noch.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s