search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Gold Coast Show Day

Das ist der Ekka Tag für die Gold Coast. Und wie schon beschrieben hat man da frei. Trifft sich ja gut für einem Freitag. Für eine Show war ebenfalls schon gesorgt, da Paul mich zum Motorradfahren eingeladen hatte. Er und ein paar andere Leute zahlen Pacht für ein großes Grundstück mit einer 1.6 km langen Motocrossstrecke. Um 11 Uhr fand ich mich mit meinem Motorrad in der Firma ein und verlud es auf den Firmenute. Im Sprinter war kein Platz mehr. Dann ging es aber schon los Richtung Pimpama, welches ungefähr 15 km nördlich liegt.

Motocross ist ja nicht so mein Ding, mit den vielen Sprüngen, aber was soll man da machen. So drehte ich halt meine Runden. War gar nicht so schlecht und wenn man schon umsonst fahren kann. Einmal hatte ich aber einen Moment wo es mich fast hingeschmissen hätte, aber mit Schwein konnte ich das vermeiden. Und dann hätte ich mein Motorrad fast versenkt. Kann ja keiner ahnen, dass nach 4 Wochen Trockenheit da immer noch 30 cm feuchter Lehm an der Stelle ist.

Gegen 16 Uhr war ich wieder zu Hause. Ach eins noch, auf dem Weg nach Hause habe ich fast noch eine Schlange überfahren, oder vielleicht doch. Sah auf dem ersten Blick wie ein Ast aus, der sich aber dann komisch bewegte. Warum ich nicht weiß, ob ich drüber gefahren bin. Nun ja, in Australien gibt es die giftigsten Schlangen der Welt und da werde ich wohl nicht umdrehen, nur um vielleicht noch gebissen zu werden.

Das war der Gold Coast Show Day 2009.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s