search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Die Geschichte holt mich ein

Im Jahr 2001 ging es mit dem MC Isolator Neuhaus-Schierschnitz, das ist mein Enduroverein, als Jahresausflug nach Zschopau zum dortigen stattfindenden Lauf zur Deutschen Enduro Meisterschaft. Dort sah ich dann zum ersten Mal Stefan Merriman. Der Australier auf einer Husqvarna pflügte dort durch die Sonderprüfung, welcher im Skihang stattfand. Ich war damals schwer beeindruckt. Stefan gewann die Weltmeisterschaft vier Mal, 2001 setzte er sich zum zweiten Mal die Krone auf, zum ersten Mal mit einer 400 4-Takt Husqvarna.

Jahre gingen ins Land und heute tauchte er einfach in unserer Firma auf. Paul stellte mich ihm vor und ich hatte ein kurzes Gespräch mit ihm. Nicht schlecht. Man trifft sich immer zweimal im Leben.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s