search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

BBQ bei Sophie & Marty

Freitag hatten uns Marty und Sophie zum BBQ eingeladen. War auch mal nötig, denn das letzte Mal haben wir uns zur Gold Coast Show gesehen. Also schon eine ganze Weile her. Gegen halb acht trafen wir auf der Marty und Sophie Ranch ein. Nach so einer langen Zeit musste sich natürlich allerhand erzählt werden. Die Überraschung war aber, dass Sophie schwanger ist und beide im Oktober ein kleines Mädchen erwarten. Gut das die Ranch so groß ist.

Als BBQ gab es selbstgemachte Hamburger und als Nachtisch eine heiße Schokolade.
Wie gesagt, man hatte sich viel zu erzählen und so brachen wir erst gegen 23:30 Uhr nach Hause auf. So was muss unbedingt wiederholt werden, aber nicht erst wieder mit einem halben Jahr Pause.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s