search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Am Sonntag mussten wir uns von den Strapazen der Soiree erholen. Sind ja nicht mehr die Jüngsten. Und die beste Erholung findet man an der Gold Coast im Freien in der Sonne. Deshalb sind wir nach Burleigh Heads gefahren. Dort ist ein kleiner Park mit einem 3 km Rundwanderweg. War sehr entspannend. Es gibt ja noch so viele Ecken wo wir noch nicht waren. Auf der Wanderung haben wir unseren ersten wilden Blue-tongued Sking gesehen. Wie der Name schon sagt, hat dieser eine ganz blaue Zunge. Unserer wusste sich zu benehmen und hat uns nicht die Zunge rausgesteckt.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s