Samstag, den 18. Juli, waren wir zum Abschiedessen von Sharon, eine Kollegin aus dem Bat Rescue Verein von Anja, eingeladen. Los ging es um 18 Uhr. Somit hatten wir nach dem Aufstehen noch etwas Zeit. Diese brauchten wir auch, um unseren Lebensmitteleinkauf zu erledigen. Irgendwie schaffen wir den im Moment nicht in der Woche. Anja backte noch ein paar Muffins, ich breitete einen Salat zu, denn das BBQ stand unter dem Moto, bring einen Salat mit. Warum aber Abschieds BBQ. Das ist ganz einfach zu erklären. Sharon macht bei einem Segelrennen um die Welt mit. Nicht das ganze, sondern nur eine Etappe. Diese findet nächstes Jahr statt. Damit man aber teilnehmen kann, muss man ein Training absolvieren und dieses findet in England statt.
Beim BBQ gab es sogar ein Holzfeuer. Mann, die Eukalyptusblätter gehen ab wie Schmidts Katze. Mit diesem ist man der Oberpyromane.
Sonntag hingen wir unseren Gedanken nach, soll heißen, es ist nicht viel passiert. Man kann ja auch nicht viel unternehmen, da wir ja zum Tanzen müssen. Nur noch einmal Training, dann muss alles sitzen.