search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

BBQ bei Sharon

Samstag, den 18 Juli, waren wir zum Abschiedessen von Sharon, eine Kollegin aus dem Bat Rescue Verein von Anja, eingeladen. Los ging es um 18 Uhr. Somit hatten wir nach dem Aufstehen noch etwas Zeit. Diese brauchten wir auch, um unseren Lebensmitteleinkauf zu erledigen. Irgendwie schaffen wir den im Moment nicht in der Woche. Anja backte noch ein paar Muffins, ich breitete einen Salat zu, denn das BBQ stand unter dem Moto, bring einen Salat mit. Warum aber Abschieds BBQ. Das ist ganz einfach zu erklären. Sharon macht bei einem Segelrennen um die Welt mit. Nicht das ganze, sondern nur eine Etappe. Diese findet nächstes Jahr statt. Damit man aber teilnehmen kann, muss man ein Training absolvieren und dieses findet in England statt.

Beim BBQ gab es sogar ein Holzfeuer. Mann, die Eukalyptusblätter gehen ab wie Schmidts Katze. Mit diesem ist man der Oberpyromane.

Sonntag hingen wir unseren Gedanken nach, soll heißen, es ist nicht viel passiert. Man kann ja auch nicht viel unternehmen, da wir ja zum Tanzen müssen. Nur noch einmal Training, dann muss alles sitzen.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s