search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ausflug nach Beaudesert

Sonntagmorgen holte ich Dave ab. Dave ist ein Händler von uns und machte gerade mit seiner Familie Urlaub an der Gold Coast. Was liegt da also näher als ihn zum Motorradfahren einzuladen. Vic hatte wieder seinen Freund Dave in Beaudessert angerufen und somit stand einer Ausfahrt nichts im Wege. Greg schloss sich uns auch noch an. An der Tankstelle in Canungra trafen wir uns dann alle.

In Beaudesert wurden gemütlich die Motorräder entladen und dann die Motocrossstrecke in Angriff genommen. Mit 1,2 km ist sie etwas länger geworden und hatte auch einen neuen 18 m langen Sprung. Diesen musste man mit 75 km/h anfahren um diesen ganz zu springen. Ist mir aber leider nie gelungen. Zuviel Angst. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

Da es in der letzten Zeit viel geregnet hat, waren sogar die Wasserkanäle voll Wasser, was ich gleich nutzte mein Motorrad richtig einzusauen. So gegen 13 Uhr sind wir wieder nach Hause aufgebrochen. Dave hat bei uns noch einen Kaffee getrunken und  sich anschließend wieder seiner Familie angeschlossen.

Abend sind wir zu unseren 4. Trainingseinheit zur Burn Routine gegangen. Sind jetzt so bei 2 Minuten angekommen. Also nur noch 55 Sekunden zu lernen und das gelernte nicht vergessen und verbessern.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s