search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Samstag gingen wir unserer Lieblingsbeschäftigung nach, nämlich Einkaufen. Dazu fuhren wir nach Robina ins Robina Town Center, welches zu unserem Lieblingseinkaufscenter avanciert ist. Dort kauften wir dann auch so einiges ein. Sogar meine Brille, welcher eine Schraube abhanden kam, wurde als Kundenservice repariert. Wie immer sagen Bilder mehr als Worte. Und das ist nur der Eingangsbereich. Ist ein wirklich schönes Einkaufszentrum.

Abends sind wir zur Tanzparty nach Broadbeach. Davor haben wir mit der Le Step Truppe gegessen, um uns anschließend ins Tanzgetümmel zu werfen. Le Step ist alle 2 Monate unter den Sails, so heißt der Platz, anzutreffen, um neue Leute für diese Art von Tanz zu gewinnen.
War ein richtiger schöner Abend. Nur die Temperaturen hätten etwas höher sein können. 15 Grad Nachts sind nicht gerade angenehm, wobei das ja die Tageshöchstwerte gewesen sein sollen, in Deutschland. Dann doch lieber 15 in der Nacht und winterliche 24 Grad Celsius am Tag in der Sonne genießen.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s