search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Pet Expo & Display für die Flying Foxes

Das Wochenende 27./28 Juni stand im Zeichen der Pet Expo in Varsity Lakes. Neben verschiedenen anderen Tierorganisationen hatte sich auch Gold Coast Bat Rescue Inc. einen Stand gesichert. Anja und ich waren für den Aufbau eingeteilt und so kam es, dass wir wieder einmal am Wochenende schon um 6 Uhr aufstehen mussten. Von um 8 bis 10 Uhr bauten wir dann mit Jeannette und Gavin, ebenfalls Mitglieder vom Verein, den Stand auf. Natürlich hatten wir auch wieder zwei Show Flying Foxes mit dabei. Unsere Stars Alice und Joydi liefen sogar dem „Bondi Vet“, Tierarzt der gleichnamigen australischen Fernsehshow, den Rang ab. Bis um 13 Uhr betreuten wir den Stand und erzählten interessierten Besuchern alles über unsere geflügelten Freunde. Wobei ich nicht Rede und Antwort stand, da ich ja keine Erfahrungen mit Bats habe und auch nicht im Verein bin.

Bat Rescue DisplayNa, möchtest Du wieder zurück zu Deinen Freunden?HansFlieg' ich nun los oder doch nicht?

Von der Show sind wir dann direkt zu Jeannette und Gavin nach Hause gefahren, wo zwei Bats eingeladen wurden. Mit den Bats ging die Reise nach Helensvale weiter. Dort wurden die zwei Bats wieder in die Freiheit entlassen. Sie wurden nämlich dort gerettet und von Jeannette und Gavin gepflegt.

Abends kochte ich wieder was Leckeres aus dem James Oliver Kochbuch und wie immer betranken wir uns mit einer Flasche Rotwein. Mal sehen, ob ich auf diesen Satz Kommentare erhalten.

Sonntag machten wir nichts Besonderes. Am Nachmittag nahmen wir bei der zweiten Stunde unserer Tanzroutine teil. Bin mal gespannt was das wird.

 

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s