search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Gutes Essen im Restaurant & zu Hause

Vom vergangen Wochenende gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Man, diesen Anfang habe ich bestimmt jetzt auch schon zum 1000. mal benutzt. Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne zu haben. Aber zurück zum Eintrag.

Den ganzen Samstag haben wir irgendwie so rum bekommen. Kann gar nicht sagen, was wir so gemacht haben. Und um diesem die Krone aufzusetzen sind wir abends mal wieder zum Essen nach Broadbeach gegangen. Der letzte Essenshöhepunkt in Australien liegt schon etwas weiter zurück. Waren im Januar mit Sebastian im Moo Moo Restaurant. Ach, da werden Erinnerungen geweckt! Ok, wieder zurück zum Eintrag. Das Lokal unserer Wahl war das Lauxes. Dort speisten wir vorzüglich. Zu erwähnen ist der Nachtisch, ich hatte eine super lecker schmeckende Kugel Eis mit einem Espresso und einem Walnussschnaps. Gehörte alles zusammen.

Sonntag war wieder Motorradaction angesagt. Auf meinem Lieblingstrainingsgelände legte ich 45 Offroadkilometer zurück, aufgeteilt in 1 h 15 und 1 h 10. Also kein schlechtes Training. Fast wie bei einem 3 Stunden Enduro. Da alles sehr eng ist, hat man wenig Zeit zum Ausruhen und die Durchschnittsgeschwindigkeit ist auch nicht hoch.

Abends kochte ich uns wieder was Leckeres aus dem Jamie Oliver Kochbuch. Mit diesem freunde ich mich immer mehr an. Natürlich gab es eine Flasche Rotwein dazu, wie soll es denn anders sein.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s