search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wieder mal nur Faulenzen

So lässt sich unser Sonntag umschreiben. Viel haben wir da nicht unternommen. Nur mal einen kurzer Abstecher zu Domayne, um Bilder entwickeln zu lassen.
Abends kochten wir aber wieder ein James Oliver Rezept, Wild Mushrom and Venison Stroganoff for two lucky people. Das waren wir dann wohl. Leider hatte ich kein Wild bekommen und musste somit mit Rind vorlieb nehmen. War trotzdem nicht schlecht. Standesgemäß gab es zum Essen einen Rotwein.

Wem der Sonntag zu langweilig war, der muss nur auf unseren Eintrag für den Montag warten. Ich sage nur, Wanderung im Lamington National Park.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s