search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Kevin Rudd hat uns lieb

Anders kann man es nicht nennen, wenn der Australische Premierminister einem pro Person 900 AUD aufs Konto überweist. Die Australische Regierung hat nämlich das zweite Stimuluspaket aufgelegt. Dies beinhaltet unter anderem, dass alle Personen bis zu einem bestimmten Einkommen, die ihre Steuererklärung 2007-2008 abgegeben und etwas zurück bekommen haben, in den Genuss dieser Sonderauszahlung kamen.

Wir tickten alle Boxen und somit freute sich unser Konto über den Stimuluseingang. Jetzt müssen wir nur noch überlegen, was wir uns davon kaufen.

Ich bin ja mal gespannt, ob die Deutsche Regierung uns auch stimuliert. Im Moment jedenfalls nicht, um nach Deutschland zurückzukehren.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s