search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Unser letztes Wochenende war eines der ruhigeren. So erledigten wir am Samstag erst unseren Lebensmitteleinlauf, davor holten wir uns aber noch ein paar Sachen aus dem Baumarkt Bunnings. Später benutzen wir die gekauften Sachen vom Baumarkt, um unseren so genannten Garten zu verschönern. Des Weiteren wurden die üblichen Hausarbeiten durchgeführt und auch am Motorrad wurde geschraubt. Abends kochten wir uns wieder was aus dem James Oliver Kochbuch.

Sonntags wurden wir von Jeannette und Gavin eingeladen zwei Flying Foxes wieder in die Wildnis zu entlassen. Dazu trafen wir uns in Helensvale und fuhren zu der dort ansässigen Batkolonie, wo dann die zwei Fledermäuse wieder in die Freiheit entlassen wurden.

Nach diesem Höhepunkt faulenzten wir eine gewisse Zeit zu Hause, bevor es ins Freibad ging. Dort wurden ein paar Bahnen geschwommen. Das Essen vom Abend davor musste abtrainiert werden. Das war es aber auch schon  was es vom letzten Wochenende zu berichten gibt.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s