search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Sunshine State Motocross Series Echo Valley, Toowoomba

Dorthin verschlug es mich am Sonntag. Eingeladen hatte mich wieder Greg, der dort fotografieren musste. Toowoomba liegt ungefähr 2 Autostunden von uns entfernt, westlich von Brisbane. Also war frühes Aufstehen angesagt und ich meine wirklich früh. Gegen 5 Uhr holte mich Greg ab. Da wir auch Fahrer in der Meisterschaft am Start haben, war Paul schon vor Ort und hatte unser Rennzelt aufgebaut. Ich hielt mich dann auch den ganzen Tag in unserer Box auf, welche gleich 3 Meter neben der Strecke lag und verfolgte die Rennen. Ab und zu half ich Paul die Motorräder nach dem Rennen für das nächste wieder vorzubereiten. Das beschränkte sich aber durch meine mangelnden mechanischen Fähigkeiten auf das Wäschen der Rennboliden.

Gegen 17 Uhr waren dann alle Rennen zu Ende. Greg hatte aber noch einen Auftrag. Er musste noch das Cool Air Team fotografieren. So verzögerte sich unsere Abfahrt etwas.

Um 20 Uhr war ich wieder zu Hause und hatte einen schönen Tag verbracht. Ich dachte mir, wenn ich schon einen Fotografen dabei habe, dann muss ich nicht fotografieren. Leider konnte ich bisher nur diese drei Bilder erstehen.

Ando - Echo ValleyProOpenMoto1 Echo ValleyProOpenMoto1 Crash Echo Valley

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s