search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Samstag, der perfekte Tag um Besorgungen zu erledigen

Dies taten wir auch. Als erstes wurde dem Aldi ein Besuch abgestattet, um unserem Kühlschrank wieder mit Leben zu füllen. Anschließend wanderten wir zum Dan Murphy, um unser Weinlager wieder aufzufühlen. Dieses war schon auf eine Flasche geschrumpft. Ich frage mich nur, wo immer der ganze Wein hinkommt. Nachdem die Vorräte verstaut hatten, schauten wir im Pindara Krankenhaus vorbei, um einen Arbeitskollegen zu besuchen. Von dort ging es direkt zum IKEA. Ein Besuch des bekannten schwedischen Einrichtungshauses war mal wieder fällig um uns mit notwendigen oder auch nicht so notwendigen Einrichtungsgegenständen zu versorgen.
Wieder zu Hause angekommen reinigte ich mit Hochdruck unsere Einfahrt. Diese war schon so schwarz, dass man abends gar nicht mehr den Eingang gefunden hat. Auch die Scheiben des Autos wurden gereinigt. Zum Ausklang des Abends kochten wir was gutes, welches zu einer Flasche Wein, waren ja wieder genügend da, verspeist wurde.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s