search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Sonntag waren wir von Anjas Bat Rescue Gruppe zu einer privaten Party eingeladen. Die Fledermaussaison ist vorbei und sollte mit einer Party abgeschlossen werden. Da ein neu gebaute Pizzaofen eingeweiht werden musste, trafen wir uns alle bei Kathrina. Diese wohnt im Tamborine Mountain Gebiet. Eingeladen war um 10 Uhr morgens, was uns veranlasste erst gegen 11 Uhr zu erscheinen. Bis um 14 Uhr wurde nach Herzenslust Pizza hergestellt. Es gab sogar eine Dessertpizza. Diese war mit Äpfeln belegt. Die Australier sind schon etwas anders.

Wir hatten jedenfalls unseren Spaß. Den Rest des Tages unternahmen wir nichts mehr großes und hielten uns in der Nähe unseren Hauses auf.

026_01

Gruppenbild – Wo sind wir?

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s