search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mit diesen Worten ist das Wochenende schnell erklärt. Wir hatten die erste Messe im Jahr 2009. Und diese fand gleich bei uns vor der Haustür in Broadbeach statt. Keine 5 Minuten von Surfers Paradise entfernt. Jedenfalls war die Woche davor sehr arbeitsreich. Für mich startete die Messe am Donnerstag um 14 Uhr. Da rückte ich mit zum Aufbau an. Dieser dauerte bis halb acht und wurde noch mit einem Restaurantbesuch in Broadbeach abgeschlossen. Freitag war ich dann ebenfalls um 14 Uhr auf der Messe und erzählte den Besucher bis 21 Uhr allerhand. Dieser Spiel wiederholte sich am Samstag, von 10 bis 21 Uhr konnte ich versuchen Leute zu überzeugen sich eine Husqvarna anzuschaffen. Sonntag ging es ebenfalls um 10 Uhr los, aber nur bis 17 Uhr waren Besucher erlaubt. Heim konnte ich aber noch nicht, da wir unser Monster auch wieder abbauen mussten. Gegen 21 Uhr hängten wir unsere Safetyveste an den Nagel, um sie dann am Montag nochmals in Empfang zu nehmen, um den restliche Abbau zu meistern.

Übrigens fanden 22.000 Schaulustige den Weg ins Gold Coast Exhibition and Convention Center. Nicht schlecht für die Coast. Sydney und Melbourne hatten auch nur 26.000 Besucher und sind Millionenstädte.

Ich habe erst einmal genug von Messen. Die nächste steht erst in November in Sydney an, und das ist auch gut so. Falls sie nicht noch eine in Melbourne reinschieben.

Sicherlich ist nun verständlich, warum ich etwas mit Blogbeiträgen hinterher war.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s