search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Betsy wird in die Freiheit entlassen

Am Samstag war es dann so weit, Betsy wurde mit ihren anderen 17 Artgenossen an die Sunshine Coast verfrachtet. Dort verbringen sie noch zwei Wochen, bevor sie dann endgültig in die Freiheit entlassen. Das Auswilderungsgehege befindet sich nämlich gleich neben einer ganz großen Fledermauskolonie, wo beide Arten, Grey headed Flying Foxes und Black Flying Foxes, nebeneinander leben. Zu diesem Trip musste man aber schon um halb 6 aufstehen, was mir nicht gelang. Wusste ich aber schon vorher. Somit musste Anja sich alleine auf dem Weg machen. Alleine ist nicht ganz richtig, denn 3 Mitglieder vom Verein waren auch noch dabei.

Der Samstag fing genauso an, wie der Freitag aufgehört hatte, wettertechnisch mit Regen. Und das nicht zu knapp, teilweise kamen 41 mm pro Stunde runter. So verbrachte ich einen gemütlichen zu Hause und wartete auf die Rückkehr von Anja. Abends kochten wir noch schön und genossen eine weitere Flasche Rotwein vor dem Fernseher.

AuswilderungsgehegeAuswilderungsgehegeFledermäuseFledermäuseDie 18 von der Gold CoastDie 18 von der Gold CoastDie WildenGrundstückSuperconstelation - noch nicht dran

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: