search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Zum Abschluss haben wir Sebastian ins Moo Moo eingeladen. Dieses Restaurant hatte mir ein Freund empfohlen. Es soll eine gute Adresse in Broadbeach sein und deshalb meist schon ausgebucht. Nach unserem Essen im ONYX sind wir einfach mal vorbei und ich fragte, ob noch eine Tisch für Sonntag frei wäre. War einer. Deshalb standen wir gegen 20 Uhr am Sonntag vor der Tür. Schon nur vom Lesen der Speisekarte lief einem das Wasser im Munde zusammen. Sebastian und ich entschieden uns für die Beef and Wine Flight Expierence, wo man drei verschiedene Fleischsorten und drei verschiedene Weine dazu serviert bekommt. Als Vorspeise ließen wir uns die Suppe des Tages und eine Flasche Rotwein der Marke Jim Berry – Three Little Pig, Shiraz und Malbec kommen. Und dann kam unser Hauptgericht, siehe unten

Peter Lehmann 1999 Eight Songs Shiraz
BAROSSA VALLEY, SA
Paired with Certified organic Eye Fillet atopcreamed Potato Mash

Peter Lehmann 2002 Eight Songs Shiraz
BAROSSA VALLEY, SA
Paired with Braised Wagyu Rump Tortellini

Peter Lehmann 2004 Eight Songs Shiraz
BAROSSA VALLEY, SA
Paired with Char-grilled F1 Rib Fillet on steamed Asparagus

Ich kann nur sagen, es war ein Traum und mir fehlen wirklich die Worte. Die drei verschiedenen Weine mit dem Essen zu probieren, echt fantastisch. Mit hat am besten die zweite Kombination geschmeckt. Wenn ich mich nur für einen Wein entscheiden sollte, dann der 2004er.

Moo Moo RestaurantMoo Moo RestaurantMoo Moo RestaurantMoo RestaurantMoo Moo Essen
Restaurant Moo Moo Website

This entry was posted in 2009.

One comment on “Essen im Moo Moo Restaurant

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s