search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Australia Day, langes Wochenende – Samstag

Dieses Wochenende war der Australia Day, und dieser musste gar nicht nachgeholt werden, denn der 26. Januar war der Montag. Wir starten langsam in das Wochenende mit einem schönen Frühstück um 9:00 Uhr auf unsere Terasse.

Aber gleich danach erfüllten wir uns einen lang gehegten Traum. Wir sind ins Helensvale Town Center zu „Three G“ gefahren und haben uns endlich Internet geholt. Wegen meinem neuen Visum war das auch gar kein Problem. Zwei Vorteile hatte das lange Warten noch. Erstens gibt es nun 6 GB anstatt 5 GB für 39 AUD und dann sind die ersten sechs Monate sogar für 19,50 zu haben. Mal sehen wie weit wir mit 6 GB hinkommen.

Den Rest des Tages vergammelten wir irgendwie, aber bei 34 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit ließ der Tatendrang etwas zu wünschen übrig.

Aber nichts desto trotz machten wir uns gegen 17:00 Uhr noch zum Strand nach Broadbeach auf. Ist schon herrlich so eine Stunde am Strand spazierengehen zu können. Durch den Wind am Meer war es auch ganz angenehm.

Zurück in unsere Bleibe machten wir uns über unser schon vorbereiteten Nudelsalat her, natürlich mit einer Flasche Rotwein, wie es sich gehört.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: