search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

So sieht es aus, ein Ticket in Australien

Fast zwei Jahre hat es ja gedauert, aber nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Parktickets. Ich parkte in Southport, um mein neues Visum in meinem Pass eingeklebt zu bekommen. Leider kalkulierte ich die Zeit dafür etwas kurz ein. Die 10 Minuten reichten anscheinend nicht aus. Ich komme als vom Immigration Office und sehe noch gerade, wie der Officer mir das Ticket unter die Windschutzscheibe klemmt. Naja, was will man da machen. Ein guter Start ins Wochenende.

Parkticket

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.