search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Das geht ja gut los

Am Sonntag mussten wir natürlich bei Betsy vorbei schauen. Diese ist schon in der Creche, in einem großen Käfig mit anderen Fledermäusen, als Vorbereitung zur Auswilderung. Davor statteten wir Aldi, Coles und Dan Murphys einen Besuch ab, um unsere Vorräte wieder auf das gewünschte Maß zu heben. Auf dem Rückweg von Betsy standen wir an einer Ampel und mussten warten. Somit hatte man genügend Zeit die Umgebung zu betrachten. Und da sah ich doch tatsächlich Paul auf seiner MV Agusta ebenfalls an der Ampel stehen, links von uns. Er bog sogar nach rechts ab, weshalb ich grüßen konnte. Er erkannte uns sogar ebenfalls.

Eine Stunde später erhielt ich einen Anruf von Paul, er hätte gerade ein BBQ laufen und ob wir nicht mal vorbei kommen wollten. Natürlich wollten wir und eine halbe Stunde später waren wir bei Paul. Wie immer waren wir nicht die Einzigsten. Aber nach einer Stunde verabschiedeten wir uns, der Jetlag nagte immer noch an uns.

Den Rest des Tages schliefen wir. Das Abendbrot ließen wir ebenfalls ausfallen.

Trotz Müdigkeit schafften wir es ein bisschen Ordnung rund ums Haus zu schaffen und auch meinen platten Hinterradreifen bei meinem Fahrrad konnte ich reparieren.

Also alles im Allen ein guter Start für Abenteuer Australien 2009.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s