search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Auf ein Neues im Jahr 2009

Ich habe ja schon lange nichts mehr geschrieben. Ich habe es einfach mal genossen in unserem Urlaub nichts zu machen. Aber morgen geht es wieder nach Australien und somit wird es wieder Abenteuer geben. Die Weihnachtsfeier muss auch noch eingestellt werden.

Am kommenden Dienstag besucht uns unser erster Gast im Jahr 2009. Also für Gesprächsstoff ist bestens gesorgt.

An dieser Stelle möchte ich allen unseren Lesern, welche ich in der kurzen Zeit in Deutschland nicht gesehen habe, oder zu kurz, ein gesundes neues Jahr wünschen.

Und wie gesagt, ich freue mich über jeden, der hier vorbei schaut.

See ya, mate!

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.