search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Weihnachtsstress

Dieses Wort sagt eigentlich schon alles aus, wie wir uns im Moment fühlen. Nur, dass wir nicht Einkaufstress haben, sondern Abreise und Arbeitsstress. Wir reinigten am Wochenende unser Haus innen und außen, für den bevorstehenden Urlaub. Des Weiteren war gestern wieder eine Inspektion. Abends waren wir bei der Bat Rescue zur Weihnachtsfeier eingeladen. Dort wurde unter anderem die schönste Bat, der schönste Name und und und gekürt. Wir staubten, besser gesagt unsere Betsy, den zweiten Preis für die stinkigste Fledermaus ab. Das kann man jetzt sehen wie man will.

Am Sonntag wollte ich Motorradfahren, verzichtete dann aber bei 35 Grad Celsius und knapp 70% Luftfeuchtigkeit durch den Wald zu heizen. So kümmerte ich mich lieber es auf Vordermann zu bringen. Den ganzen Tag spielten wir natürlich mit Betsy. Zum Abendbrot kochte ich mal wieder was, wobei es bei solchen wie im Moment vorherrschenden Temperaturen, nicht gerade das Schönste ist.

Von heute, den Freitag, sind es nur noch fünf Tage bis es in Richtung Europa geht. Mal sehen, ob dieses Mal unsere Koffer zur gleichen Zeit wie wir in München landet. Und auch auf die neue Fluggesellschaft Etihad, mit der wir fliegen, bin ich gespannt. Aber davor haben wir heute Abend unsere PFG Weihnachtsfeier und noch ein Wochenende.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s