search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Weihnachtskrippe

Da wir immer Weihnachten nach Deutschland fliegen, haben wir von unserer Weihnachtsdekoration immer nicht viel. Deshalb stellten wir unsere Krippe früher auf. Genau vier Wochen bevor wir nach Deutschland kommen. Am vergangenen Wochenende war es dann soweit. Hier unsere Weihnachtskrippe aus dem Erzgebirge, fast vollständig. Die gesamte Krippe haben wir geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür. Die Weihnachtsvorbereitungen wurden gestern auch noch durch zwei kleine Weihnachtskalender ergänzt, die mir meine Mutti per Post geschickt hat. Haben uns sehr darüber gefreut. Vielen Dank.

Weihnachtskrippe

This entry was posted in 2008.

6 comments on “Weihnachtskrippe

  1. Anonymous sagt:

    wann bist du in good old germany anzutreffen?

    Gefällt mir

  2. Oppermann sagt:

    WeihnachtsGrippe hört sich ja gar nicht gut an! So mit Schnupfen, Husten, Fieber und so… Meintest wohl ehr die Krippe, oder!? 😉

    Tjaja, so schnell verlernt man die gute alte deutsche Sprache :-))

    Gefällt mir

  3. nerang sagt:

    @ Oppermann: Ja, so schnell geht es. Gut, dass ich aufmerksame Blogleser habe.

    @ moeck: 18.12. – 09.01.2009. Sehe Dich am Freitag in der Feuerwehr.

    Gefällt mir

  4. tonysoft sagt:

    Bist Du etwa schon dabei, gute Vorsätze für das kommende Jahr zu erfüllen. Ich finde es echt gut, dass die Artikel jetzt kürzer und dafür zahlreicher werden. Weiter so!

    P.S.: Was macht ihr eigentlich mit dem Fuchs, wenn es nach Deutschland geht?

    Gefällt mir

  5. nerang sagt:

    Nein, ich habe nur nicht so viel Zeit mehr zu schreiben und es ist so viel los. Was gefaellt Dir denn an meinen langen Schulaufsaetzen nicht?

    Gefällt mir

  6. Oppermann sagt:

    Ich finde die langen detaillierten Schulaufsätze gut. Weis gar nicht, was Toysoft hat. Vielleicht im Verhältnis zum Text zu wenig Bilder? :-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s