Ich muss ja noch das Wochenende vor eine Woche nachtragen. Dieses hat ja auch noch keinen Eintrag bekommen. Wie die Überschrift schon verrät, waren wir bei einen Oktoberfest im November.
Zu diesen hatten Sue und Paul eingeladen. Es handelt sich aber dabei nicht um meinen Chef, sondern um die Familie Gander. Die Einladung erhielten wir beim Jazz im Park , was im Mai oder Juni war. Letztes Wochenende war es dann soweit. Die Party fand statt. Da Sue und Paul in England waren, konnte das Fest erst im November stattfinden. Es gab nur eine Bedingung, man musste eine ausländische Biersorte mitbringen. Dafür statteten wir am Samstagvormittag Dan Murphys einen Besuch ab. Ich entschied mit für Original Bitburger, in Deutschland abgefühlt. Gegen 17 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Tallebudgera, wo Paul und Sue, leben. Zur Party waren alle Nachbarn und Verwandte eingeladen. Die Eskies, wo die Biere zum Kühlen verstaut werden, nahm die ganzen Abend, trotz genügend Abnehmer, nie ab.
Nicht nur haben Sue und Paul eine schönes Hanghaus, sondern auch einen richtigen Partyraum, der einen Irischen Pub alle Ehre machen würde. Auf der Party waren richtig interessante Leute. So lernte ich meinen ersten Kapitän von einem großen Öltanker auf der Party kennen.
Leider war ich noch von den letzten Wochen etwas mitgenommen und so verließen wir die gelungene Party gegen halb 11.
Um es kurz zu machen, Sonntag gingen wir unserer Lieblingsbeschäftigung in der Pacific Fair nach. Ergebnis: zwei neue Schuhpaare, kurzer Schlafanzug, drei Paar Socken und Billabong Shorts für mich und 100 Röcke, 5 Paar Strümpfe und drei Oberteile für Anja – hat sich also richtig gelohnt.