search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Das war das Motto für den Sonntag, den 26. Oktober. Patrick hatte mir einen Tagespass besorgt und so konnte ich kostenlos die Rennen bestaunen. So gegen 10 Uhr war ich in Surfers draußen und an der Rennstrecke. Das erste von zwei V8 Rennen war da aber schon im vollem Gange. Ich lief dann der Strecke lang und blieb immer stehen, wenn mal die Rennboliden vorbei kamen. Nach dem Rennen ging ich zur Free Style MX Vorführung. Das war übrigens meine erste Livevorstellung, wenn ich mir das so recht überlege. Während der Show rief mich Paul an und lud mich in ein Apartment ein. Dieses lag im 15. Stock und bot eine hervorragende Aussicht auf die Rennstrecke. Für Getränke und Speisen war gesorgt. Patrick schaute später mit seiner heißen Flamme von Samstag auch noch vorbei. So schauten wir alle das Indy Car Rennen aus der Höhe. Da die Rennautos nur alle 1:37 min vorbeirasen wurde der Fernseher angeschaltet. Der Start war noch live, aber wie sich später herausstellte hinkte die Übertragung im Fernsehen am Ende ganze 15 Minuten hinterher. Wir konnten schon die Donuts des Siegers bejubeln, während er im Fernseher noch seine Runden drehte. Eine Bemerkung zum Rennen habe ich noch. Der Australier Will Power kollidierte in Führung liegend mit einer Wand und schied das dritte Mal in Folge bei seinem Heimrennen aus.

Nach dem Rennen lud mich Paul noch zu einer Party in einem anderen Apartment ein. Dort war ebenfalls wieder für Getränke bestens gesorgt. Von dort schauten wir nicht nur das zweite V8 Rennen, sondern auch auf gegenüberliegenden Balkone. Ich bin dann nach dem Rennen gleich nach Hause. Hätte ich aber lieber nicht machen sollen, denn gleich nach dem ich gegangen war erschien eine Stripperin auf der Tanzfläche und zeigte ihre Jewellery Box.

This entry was posted in 2008.

2 comments on “The Heat is on at Indy

  1. Anonymous sagt:

    hi… was ist da auf dem balkon los auf den linken würd ich auch mal gerne… aber was ist am rechten balkon, am gekänder fest gemacht? is es des was ich denk?

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Genau richtig gesehen. Kannst Dir ja gar nicht vorstellen, was an diesem Wochenende los ist. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s