search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Melbourne Cup 2008

Und wieder war es nichts mit dem großen Gewinn. Gewettet wird in der Firma sowieso und auch im richtigem Leben hatte ich gesetzt. Leider wollte mein Pferd mit Jockey nicht so richtig. Bilanz des Tages $15 minus. Aber das lässt sich noch verkraften.

Für neue Leser, der Melbourne Cup ist das Pferderennen in Australien. Ganz Melbourne steht eine Woche auf dem Kopf. Rennen ist immer am ersten Dienstag im November. Das war mein zweiter Cup. Und dieses Mal war ich fast dort, wegen der Messe in Melbourne. Sind aber am Montag ausgeflogen.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s