search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Einfahren der neuen Husqvarna Modelle

Samstag musste ich mal nicht arbeiten, sagen wir mal nicht im Büro. Ich war mit unseren Mechanikern und dem Chef zum Motorradfahren in Beenleigh. Aber der Reihe nach. Auch dieses Jahr werden wir einen Launch für die neuen Husqvarna Modelle 2009 haben. Auch darf die Presse und die Händler die neuen Modelle fahren. Damit diese einen guten Eindruck machen, müssen diese erst eingefahren werden, so dass die Federung und der Motor so funktionieren wie sie sollen.

Dieser leidvollen Aufgabe stellen wir uns wie gesagt am Samstag. Zum Einfahren ging es, wie schon erwähnt, nach Beenleigh, wo wir ein privates Gelände von 300 Acre zum Fahren bekommen haben. Von 10 bis 15 Uhr nahm ich dann die verschieden Motorräder untern meinen Hintern und scheuchte sie über den abgesteckten Motocrosskurs und die Endurorunde. Diese war mit 6 km nicht gerade kurz und hatte wirklich richtig schöne Stellen durch den Wald. Habe mich ein bisschen wie bei der BERU East-Enduro-Challenge gefühlt.

Leider habe ich es nur geschafft die TE 250 und TE 450 zu fahren. Die noch zur Verfügung stehenden Modelle TC 450, TE 510 und WR 250 bekam ich nicht so richtig in die Hand oder hatte kein Interesse. Die hier in Australien heiß begehrte TE 310 stand noch nicht zu Verfügung, da diese Modell erst die kommende Woche direkt aus Italien eingeflogen wird.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s