search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Cairns wir kommen

Am Donnerstag war es dann soweit. Unsere drei Besucher kehrten von der Sunshine Coast zurück an die Gold Coast. Ihr nächster Ausflug stand auf dem Programm. Und das war auch unserer. Wie die Überschrift es schon sagt, ging es nach Cairns. Dazu hatten wir uns den Freitag frei genommen, denn sonst wäre es etwas kurz gewesen.

Die Reise ging damit los, dass die drei ihren Mietwagen in Surfers abgaben und ich sie dort nach Arbeitsschluss abholte und es dann nach Brisbane ging. Leider fliegen die Fluglinien nicht von der Gold Coast nach Cairns. In Brisbane schauten wir noch bei Anjas Institut vorbei um sie abzuholen, sollte ja auch mit. Von dort machten wir uns zum Flughafen auf. Das Auto ließen wir auf dem Langzeitparkplatz stehen. Ich hatte uns schon über Webcheck bei Jetstar eingecheckt, Sitze hatte ich schon bei der Buchung reserviert, aber da die drei mit vollem Gepäck reisten mussten sie so einchecken. Aber das war auch keine große Schwierigkeit.

Bei der Sicherheitskontrolle hatte ich dann ein kleines Problem. Wir reisten ja nur mit Handgepäck und irgendwie hatte ich dieses Mal die Fingernagelschere in den Kulturbeutel eingesteckt. Natürlich dürfte ich die dann abgeben, was anderes war ja auch nicht zu erwarten.

Eigentlich wollte wir im Flughafen noch was essen, aber anscheinend ist Brisbane auch nur ein Dorf, denn entweder hatten die Restaurants schon zu oder schlossen gerade pünktlich gegen halb neun. Wir mussten dann mit Hungry Jacks vorlieb nehmen. So gestärkt bestiegen wir unser Luftbeforderungsfahrzeug und schwangen uns um 21:55 Uhr in die Lüfte Richtung Cairns. Dort landeten wir kurz vor 24 Uhr. Vom Flughafen bis zum Hotel war es nicht weit, aber wir bevorzugten dann doch den Luxus eines Taxis. Dieses beförderte uns zum altehrwürdigen Hilton, welches unsere Herberge für die nächsten Tage sein sollte.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s