search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Lars vom Mars

Wir bekommen in der Firma demnächst ein neues Warenwirtschaftsystem. Unser Partner, welcher das Programm bei uns implementiert, kommt aus den USA. Aus New Jersey, 45 Autominuten von New York entfernt, um genau zu sein. Sein erster Besuch bei uns war der 31. August. Um 6:05 Uhr landete seine Maschine in Brisbane. Natürlich musste er dort von uns abgeholt werden. Diese Aufgaben übernahmen Patrick und ich. So war es nichts mit lange Schlafen am Sonntag. 4:45 Uhr war Aufstehen angesagt.
Nachdem wir Lars vom Flughafen abgeholt hatten ging es gleich zurück nach Nerang und in die Firma. Lars wollte sich alles erst einmal umschauen. Nach einem Rundgang haben wir Lars die Gegend gezeigt und ihn auch nach Surfers Paradise geschleppt. Nach einem kurzen Abstecher bei der Spit, dem Zugang zum Meer, sind wir auf dem Q1 Tower um Lars zu beeindrucken. Anschließend sind wir zum Essen in ein Restaurant, dem Alto. Dort wurde die Zeit etwas lang. Ich muss noch erwähnen, dass Di sich zum Essen anschloss.

Wie sich jeder bestimmt vorstellen kann, war die Woche dann sehr arbeitsreich.

Aber wer hart arbeitet der kann auch feiern und so lud Paul am Freitag zum BBQ ein, um Lars zu verabschieden. Ich wurde auch eingeladen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Das Steak war Klasse, wie halt immer bei Paul. Aber lange wurde der Abend dann nicht mehr. Nach ein paar Getränken holte mich Anja mit der Anja ab.

Dies ist aber eine andere Geschichte und wird im nächsten Beitrag erzählt.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s