search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Arbeiten, deshalb war es nichts mit einem Ausflug

Aber fangen wir dieses Mal beim Freitag an. Diesen verbrachten wir nicht vorm Fernseher, sondern fuhren nach Broadbeach, um einen Tanzkurs zu besuchen. Richtig überrascht wurden wir von den teilnehmenden Leuten. Ich schätze über 100 werden es schon gewesen sein. Bei dem zu lernenden Tanz handelt es sich um Modern Jive, welcher ein neuer Modetanz ist. Es hat uns ziemlich Spaß gemacht und deshalb haben wir uns gleich eine 6er Karte zugelegt. Mal sehen wie schnell wir Fortschritte machen.

Samstag war es nichts mit einem Ausflug, da ich arbeiten musste. Wegen unserem neuen Computerprogramm haben wir unser „birds nest“ (Kabelsalat) in Ordnung gebracht. Alle Netzwerkkabel und Dosen wurden nummeriert, des Weiteren eine Netzwerkkarte erstellt, welche nicht vorhanden war. Das ganze Vorhaben hat sich von halb 10 bis 17 Uhr hingezogen. Nichts desto trotz sind wir noch ins Kino. Diese Woche ist doch der neune Star Wars Film angelaufen. Der ist wirklich besser als die neuen Teile 1 – 3. Wegen fehlender Zeit haben wir uns entschieden den Eagle Boys nach dem Kino einen Besuch abzustatten. Das war’s dann schon für den Samstag.

Sonntag erledigten wir früh verschiedene Dinge und holten unser Schwimmtraining vom Samstag nach. Nachmittags werkelten wir im, am und ums Haus herum. Abends kochten wir dann mal wieder selber. Nachdem Anja auf der Couch eingeschlafen war konnte ich das Moto GP Rennen in Brünn verfolgen und einen weiteren Sieg von Valentino Rossi bejubeln. Die Australische Hoffnung und amtierende Weltmeister Casey Stoner stürzte in der 6. Runde. Somit komme ich meinen Wettsieg mir meinen Chef wieder einen Schritt näher. Ich wette auf Rossi als Weltmeister 2008 und Paul auf Casey. Sechs Läufe sind noch absolvieren, 150 Punkte zu vergeben und Rossi führt mit 50. Good luck Paul!

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s