search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Am Sonntag hatten wir es endlich geschafft uns einen Ausflug zu den Walen organisiert zu haben. Von Surfers Paradise legte das Walebeobachtungsboot um 14 Uhr ab. Bevor es zu den Walen ging wurde noch bei den Reichen und Schönen in den Hinterhof geschaut. Ist schon erstaunlich wer sich so alles hier ein nettes Häuschen leistet, bei Grundstückpreis ab 3 Millionen Dollar.

Aber das Hauptaugenmerk lag ja auf den Walen. Diese musste aber erst einmal gesucht werden. Und nach längerem wurden diese auch gefunden, erst einer, dann zwei und zum Schluss dann drei Wale auf einmal. Diese führten uns dann die verschiedensten Kunststücke vor, von winken, roll over, ausatmen und springen war alles dabei. Ich werde aber die Bilder sprechen lassen.

 

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s