search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ja, es stimmt. Wir haben zwei neue Familienmitglieder. Das erste Mitglied ist schon seit zwei Wochen bei uns und wurde bei Aldi erstanden. Es löste das Provisorium, welches aus einen Pappkarton und einen Einlegeboden bestand, nach über einem Jahr ab. Auch unser Fernseher freute sich riesig über sein neues TV Schränkchen.

Das andere Familienmitglied wurde am vergangen Samstag in die Familie aufgenommen. Zwar hatten wir schon einen, aber so richtig Beutel los war dieser nicht. Dadurch lies die Saugkraft auch immer rapide nach. So dachten wir uns, gehen wir lieber mal mit dem Original. Und was soll ich sagen, es ist wirklich besser. Obwohl ich erst am Samstag gesaugt und mir wirklich Mühe gegeben hatte, hat ein weiterer Sauggang mit dem Neuen noch einmal soviel Staub eingesaugt. Einfach fantastisch. Vielleicht saugt er mit der Zeit unseren schlimmen Teppich ein und wir bekommen endlich einen neuen. Mal sehen.

57_01

Zwei neue Freunde

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s