search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Eine ganz schlimme Woche

Letzte Arbeitswoche war wirklich zum Vergessen. Am Montag kommt man nichts ahnend in die Firma und muss feststellen, dass das Telekommunikationsgabel in der Straße von Jemanden gekappt wurde. Da wir nicht über ein Wireless Backup verfügen, noch nicht, hatten wir kein Telefon, Fax und Internet. Nur mit Mobiltelefonen konnten wir den Kontakt zur Außenwelt aufrechterhalten. Dieser Zustand hielt bis Dienstagnachmittag an. Bei dem Versuch irgendeine Internetverbindung aufzubauen zog ich den Server in Mitleidenschaft. So ging der auch nicht mehr, aber das Problem konnte schnell behoben werden. Dienstagabend war alles wieder zu 99% funktionsfähig. Mittwoch erschienen die Handwerker, welche für unserem neuen Server den neuen Schrank brachten. Um diesen einzubauen musste ich den Server runterfahren, also wieder nichts mit Arbeiten. So blieb nur der Donnerstag und der Freitag zum eigentlichen Arbeiten. Da es Ende des Monats war und man an bestimmte Einrichtungen Zahlen melden musste, half auch nicht gerade.

Ich hoffe diese Woche ist wieder eine normale Woche.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s