search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Spaziergang am Strand von Surfers Paradise

Samstag war ich mal wieder gegen um die Mittagszeit Schwimmen, was immer besser wird. Anschließend hatten wir die Idee nach Broadbeach an den Strand zu fahren. Gesagt, getan. Von Broadbeach liefen wir dann den ganzen Weg nach Surfers Paradise an Strand entlang. Es sind mindestens 3 km. In Surfers angelangt suchten wir uns einen Donut King, um ein leckeres Softeis zu erstehen. Mit dem Softeis schlenderten wir dann durch die Einkaufspassage Surfers Centro. Nachdem wir uns alles angeschaut hatten, sind wie am Strand wieder zurück nach Broadbeach gelaufen. Damit war aber unser Ausflug noch nicht zu Ende. Fix das Outfit getauscht und sich in eins der vielen Lokale gesetzt. Ok, wir sind wieder im ONYX gelandet. Nach einem guten Abendessen sind wir nach einem schönen Ausflug nach Hause gefahren.

Der Sonntagausflug sollte diesen hier aber bei weitem noch überflügeln.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s