search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Besuch des Botanischen Gartens an der Gold Coast

Am Wochenende musste ich mich erst einmal erholen. Große Ausflüge waren deshalb nicht drin. Samstag war ich wieder Schwimmen. Auch wenn es das zweite Mal war ging es schon wesentlich besser. Anschließend sind wir für Dinge in verschiedene Geschäfte gefahren. Leider in manchen nicht sehr erfolgreich. Werde darüber aber noch eine Blog schreiben. Auf dem Weg nach Hause holten wir uns noch Karten für den neuen Batmanfilm im Nerang Kino ab. Die Wahl war zwischen der 18 oder der 21 Uhr Vorstellung. Da wir noch kochen wollten und es mit 17 Urh schon etwas fortgeschritten war, entschieden wir und für die Spätvorstellung.

Als Abendgericht gab es dann Kartoffeln, helle Soße, leckeren Blumenkohl und Schrimps. Und natürlich die Flasche Rotwein, welche ich von einem Händler geschenkt bekommen habe.

Nach dem Essen liefen wir ins Kino. Dort traffen wir doch tatsächlich einen Arbeitskollegen, der ebenfalls in die Spätvorstellung wollte. Der Film war nicht schlecht.

Sonntag versuchten wir die eine Besorgung vom Samstag zu erledigen, wieder ohne Erfolg. Dafür schauten wir aber mal beim botanischen Garten der Gold Coast vorbei, was wir uns schon lange vorgenommen hatten. Ist zwar nur ein kleiner Park, aber auch nicht schlecht.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s