search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Sportliche Betätigung & Ausgehen zum Essen

Nach über einem halben Jahr, bitte nicht nach dem Grund fragen, war ich am vergangenen Samstag mal wieder Schwimmen. Sicherlich kann man sich vorstellen, dass es nach einer so langen Zeit die Kondition nicht die Beste ist. So fühlte ich mich dann auch. Technik war noch da, nur der Vorwärtstrieb nicht. So musste ich nach einer Stunde und 2,3 km die Segel, besser gesagt die Flossen streichen.

Mit dem Fahrrad dann nach Hause fahren war auch nicht gerade leicht. Gut, dass das Nerang Aquatic Centre gleich in unsere Nähe ist. Anja vergnügte sich in meiner Trainingszeit im Bunnings und besorgte notwendige Sachen für unseren Garten und Pflanzen. Nachmittags kümmerten wir uns dann um den Garten und Pflanzen.

Aber das war es noch nicht. Wir hatten Marty und Sophie zum Essen eingeladen. Um 18:30 Uhr standen sie dann vor unserer Haustür. Nach der Begrüßung ging es nach Broadbeach. Dort befinden sich die meisten Lokale auf einem Fleck, somit hat man die größte Auswahl. Bei dem uns empfohlenen Restaurant Marius stand schon eine lange Schlange, was eine Wartezeit von mindestens 20 min bedeutete. War fast wie zu alten Zeiten. Da wir schon richtig hungrig waren und wir eigentlich auch keine Lust auf Italienisch hatten, kehrten wir im Max ein, ein Seafood Restaurant. Es sollte eine gute Wahl sein, wie es sich im Laufe des Abends herausstellte. Das Essen war wirklich super, alles frisch und gut gewürzt.

Da man in Australischen Lokalen nicht so lange sitzen bleiben kann, sind wir nach dem Essen zu uns zurück und haben den zweien noch ein paar Cocktails serviert. Bis um halb 1 wurde sich noch unterhalten, bis die zwei sich auf dem Nachhauseweg machten. Es war ein richtig guter Abend.

Zum Sonntag gibt es nichts wirklich zu berichten, deshalb gibt es hier auch nichts zu lesen.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s