search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Für den Sonntag hatten wir uns auch nichts vorgenommen, aber auch dieser entwickelte sich super. Nach dem Frühstück, wieder im Freien, sind wir zum Domayne gefahren um wieder Bilder zu entwickeln. Anja hat da im Moment was am Laufen könnte man sagen.
Jedenfalls waren wir wieder im Domayne und da stand er. Die Wärmequelle unserer Träume. Wir waren ja schon lange auf der Suche. Also nicht lange rumgefackelt, Verkäufer gesucht, mit Anja bad Cop und good Cop gepielt, Preis von 180 auf 160 runtergehandelt und den Heater eingesackt. Fertig.

Anschließend sind wir noch nach Helensvale ins nächste Einkaufszentrum gefahren. Anja hatte im „End of financial Year Sale“ ein paar Schuhe gefunden die leider in ihrer Größe schon ausverkauft waren. Aber das es ja die gleichen Geschäfte an jeder zweiten Ecke gibt, machten wir uns ins genannte Einkaufszentrum auf. Dort gab es tatsächlich die Schuhe noch und da ich gut drauf war, überzeugte ich Anja gleich noch eins zu kaufen.

Mit Bildern, einen Heizgerät und zwei Paar Schuhen machten wir und auf den Nachhauseweg. Dort wurde der Einkäuf würdig mit einem Apfelstrudel gefeiert.

Eine Sache muss ich aber noch erzählen. Seit Sonntag ist es wieder wärmer geworden. Mit 20 Grad Celsius lässt es sich aushalten. Somit konnten wir unseren neuen Freund noch nicht einweihen. Wenn jetzt das kalte Wetter vorüber ist, dann hat sich die neue Anschaffung, obwohl man sie nicht nutzen, doch gelohnt.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: