search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Für das letzte Wochenende hatten wir uns eigentlich nichts spezielles vorgenommen, was vielleicht sogar besser war, denn es ist dann noch sehr aufregend geworden.
Am Samstag saßen wir auf unsere Terrasse und ließen uns beim Frühstück die Sonne ins Gesicht scheinen. Da klingelte mein Telefon. Es war Paul und fragte, ob wir nicht zum Superbikerennen auf dem Queensland Raceway kommen wollen. Er hätte noch Freikarten. So ein Angebot kann man ja nicht ausschlagen und eine Stunde später waren wir auf dem Weg nach Willowbank, 130 km von uns entfernt. So gegen 12 Uhr waren wir rechtzeitig zum ersten Lauf der Superbikes vor Ort. Nach dem Rennen besuchten wir unser MV Agusta Raceteam. Wenn es interessiert, MV Agusta ist am Wochenende von Harley Davidson übernommen.

Nach dem Besuch widmeten wir unser wieder dem Renngeschehen. Nach dem zweitem Lauf der Superbikes, wo unser Fahrer Kevin Curtain auf dem fünften Platz landete, machten wir uns auf dem Heimweg. Wegen der fortgeschrittenen Zeit entschieden wir uns wieder mal Pizzen zu holen. Um Eintönigkeit zu vermeiden, steuerten wir dieses Mal die Eagle Boys an. Die Pizzen sind etwas teuerer als bei Domino’s, aber dafür schmecken sie etwas besser. Und wenn man sich schon eine Fast Food Pizza holt, dann muss schon noch ein Rotwein her. Diesen besorgten wir uns aus dem Dan Murphys. Alles zusammen verspeisten wir dann zu Hause.

Den Rest des Abends wurde mit Freunden und Eltern telefoniert und Filme angeschaut.

SuperbikerennenMV Agusta F4 312 RMV Agusta BoxSupersportrennenChill Out ZoneKunstshotSuperbikerennenSuperbikerennen

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s