search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wieder ein verregneter Samstag

Seit wir in Australien sind, hat sich das Wetter sehr verdeutscht. Das bedeutet, es regnet ziemlich häufig, ist kalt und zeigt alle weiteren nicht schönen Seiten. So wurden wir am Samstagmorgen von einem Platzregen, der über drei Stunden andauerte, um sieben Uhr aus dem Bett gerissen.

Wenn der Samstag schon so schlecht losgeht, dann kann man sich nur mit Einkaufen retten. Als erstes ließen wir Bilder bei Domayne entwickeln, dann statteten wir Bunnings einen Besuch ab, anschließend ging es zu Supercheap Auto und der Woolworth freute sich uns auch noch zu sehen. Wieder bei uns zu Hause angekommen wurden die Einkäufe entweder gleich verstaut oder angebaut. Da wir uns eigentlich nicht um unser Auto kümmern, wir haben es erst zweimal gewaschen, regnet ja auch ständig und wird somit von der Natur gewaschen, spendierten wir ihm neue Radzierdeckel.

Den Rest des Nachmittags wurde mal wieder das Haus auf Vordermann gebracht.

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s