search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Picasso & seine Sammlung

Im Moment ist echt die Hölle los. Deshalb komme ich gar nicht zum Schreiben meiner Blogeinträge. Des Wegen wird dieser auch etwas kürzer ausfallen als sonst. Aber ich will den treuen Lesern nicht unser letztes Wochenende vorenthalten.

Am Samstag wollten wir eigentlich nach Brisbane in die GOMA. Da aber an diesem Tag die Welcome Home Parade für die australischen Iraksoldaten statt fand, entschieden wir besser zu Hause zu bleiben. Den Tag vertrödelten wir dann auch. Also nichts zu berichten, was von Interesse wäre.

Sonntag holten wir aber unseren Besuch der GOMA nach. Diese stellt zur Zeit Picasso and his collection aus. Man kann also die Werke begutachten, die Picasso selber gesammelt hat. Unserem Rundgang schlossen wir dieses Mal mit einem Besuch des GoMA Cafes ab. Leider konnte diese Ausstellung nicht an die Andy Warhol Ausstellung anknüpfen, aber bekanntlich liegt ja die Kunst im Auge des Betrachters. Bin schon gespannt, was als nächstes kommt.

Eintrittskarten

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s