search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mount Lindesay im Nebel

Das vergangene Wochenende war wieder ein verlängertes Wochenende. Die Queen hatte sich in den Kopf gesetzt ihren Geburtstag zu feiern und ganz Australien musste mitfeiern. Mit diesem Feiertag haben wir unsere 12 Feiertag fast alle abgearbeitet. Der nächste Feiertag findet am 25.12. statt. Dies bedeutet also ein halbes Jahr schuften, nur mit den normalen Wochenenden. Aber die reichen in einen so traumhaften Land ja auch.

Samstag und Sonntag waren wir eher faul. Wir kauften für die Geburtstagsparty ein und besuchten das Nerang Kino um uns den neuen Indiana Jones zu Gemüte zu führen. Naja, ich weiß nicht ob man sie da ein besseres Ende hätte ausdenken können. Wahrscheinlich hatte der Schreiberstreik in Hollywood einen Einfluss und man musste sich bei Herrn Däniken aushelfen.

Aber am Sonntag waren wir wieder unterwegs. Zwar spielte das Wetter nicht so richtig mit. Bei unseren Aufbruch regnete es. Was in letzter Zeit ja sehr häufig vorkommt. Unser Ziel war der Mount Lindesay im Nachbarbundesstatt New South Wales. Dieser hatte es Anja auf er Fahrt nach Killarney angetan. Nach gut zwei Stunden hatten wir ihn erreicht. Er zeigte sich dieses mal untypischer Weise in einem weißen Wolkennebel. Aber für ein paar Fotoaufnahmen entblößte er sich dann doch. Wir sind dann noch ein bisschen durch die Gegend gefahren und haben die Landschaft bestaunt.

An einem der zahlreichen Piknikplätzen legten wir eine Rast ein und verspeisten unsere selbstgebackenen Muffins. Mit einbrechen der Dunkelheit waren wir gegen 17:00 Uhr wieder in Nerang zurück.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s