search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Verregneter Weltuntergang

So kann die Zeit vom letzten Donnerstag bis Sonntag bezeichnt werden. In dieser Zeit schüttete es wirklich in Strömen. Ansonsten regnet es auch schon mal, aber das sind meisten nur Schauer. Es regnet sich eigentlich nicht ein. Außer die vergangenen Tage. Das hat es sich wirklich eingeregnet. Der Hinze Dam war ja schon voll (96,5 % zu 63 % 2007). Nun läuft er halt schon wieder über und die Verbindung zum Wivenhoe Dam Komplex, um Wasser wegzupumpen, ist immer noch nicht fertig.

Zum anhaltenden Regen gesellte sich noch die Abwesenheit der Sonne. Somit war es auch nicht gerade hell, was am Ende einem Weltuntergang gleich kam.

Hier die Bilder vom Regen. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt.

Regenund nochmals Regen

This entry was posted in 2008.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s