Mit Samstag waren unsere Aktivitäten noch nicht abgeschlossen. Zwar waren diese am Sonntag nicht so interessant, sind aber trotzdem eine Erwähnung wert. Erst frühstückten wir draußen. Leider wohnen wir ja in einer Höhle die wenig Sonne abbekommt und deshalb immer etwas kühl ist. So mussten wir mit unseren Stühlen und Tisch immer der Sonne nachrücken bis wir gar keine mehr hatten. So verzogen wir uns wieder ins Innere.
Aber wir mussten noch Sachen erledigen, wie Einkaufen. Aber nicht wieder schöne Dinge, sondern Lebensmitteln. Dazu machten wir uns in den Woolie auf. Von diesem Einkauf zurück, backten wir den Apfelstrudel, welchen wir im Aldi erstanden hatten, auf und verspeisten diesen mit Eis. Das nächste Mal müssen wir aber selber einen backen.
Anschließend wartete die letzte große Aufgabe des Tages auf uns. Stutzen des Vorgartenbaumes. Dieser hatte im letzten Winter sehr gelitten und viele Äste überlebten nicht den ersten Frost seit vielen Jahren an der Gold Coast. Wir gaben ihn noch den ganzen Sommer Zeit sich zu generieren, aber viele Äste wollten wirklich nicht mehr. Da blieb uns wirklich nichts anderes übrig als unsern Baum im Vorgarten etwas zu kürzen. Deshalb hieß es dann auch Baum fällt, am Sonntagnachmittag. Leider war durch die fortgeschrittene Stunde es nicht mehr möglich das Ergebnis zu fotografieren.